Startseite

Shenzhen Highfly Technology Co., Limited

Unternehmensprofil

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Highfly ist eine Fabrik, die auf den R&D, die Produktion und das Marketing des Schaltnetzteils, des Stromadapters, der Ladegeräte, des usb-Kabels und anderer Produkte sich spezialisiert. Weil unser perfektes
Produktionsausrüstung, Testgerät, unabhängiges hochrangiges Forschung und Entwicklung Team und erstklassige Verkäufe team, unsere Firma hat entwickelt strenge Standards der Rohstoffprüfung, -herstellung, -qualitätskontrolle und -Kundendienste. Unser Produkt führte das Zertifikat von UL, von CER, von FCC, von kc, von CEC, von MEPS, von SAA, von etc.

Die Firma haftet auf der Qualitätspolitik „der Qualität zuerst, des Kunden zuerst, der technologischen Innovation, der ununterbrochenen Verbesserung,“ der Festlegung und der Implementierung des dokumentierten Qualitätssicherungssystems und der effektiven Operation, damit die Produktleistung der Firma stabil dauerhaft ist, zuverlässig und. Unsere Firma nimmt modernes Unternehmenssystem und wissenschaftliche Unternehmensführung für Richtung, verbessern allmählich das Produkt im Hinblick auf die Fertigungstechnik und verstärken technologische Innovation, um Kundennachfrage abzudecken

Unsere Produkte sind in weit verbreitet gewesen: Batterie (Lithium-Batterie, Bleibatterie-, NiMh-Batterie), LCD, DVR, DVB, DVD, elektronischer Kühlschrank, kleine Haushaltsgeräte, medizinische Ausrüstung, industrielle Ausrüstung, Beleuchtung, Audio und Computer, etc.; Benutzer sind ganz über den Vereinigten Staaten, dem Japan, dem Australien, dem Europa und dem Porzellan. Wir könnten den unterschiedlichen Bedarf von Kunden erfüllen, darüber hinaus können wir den Stromadapter entsprechend der speziellen Anforderung der Kunden besonders anfertigen.

Willkommen zum Besuchen unsere Firma für Anleitungs- und Geschäftsverhandlung.

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung, hat Highfly ein Team erstklassigen, HIGH-TECHEN R&D und Managementtalente errichtet, die mit einer Vielzahl der Sachkenntnis an den Prüfungsgeräten ausgerüstet werden, und Highfly hat fast hundert von Patenten im inländischen und Ausland erfunden. Deshalb haben alle Produkte innerhalb Highfly in den neuen Markt und das Konzept der reframed Kunden am traditionellen Verbrauch eingebettet. Highfly existiert jetzt als die erste Firma, die die Universallaptopadapter-Reihe mit LCD-/LEDanzeige und -Selbstumschaltung entwarf, die, welche die Produkte den internationalen Innovations-Preis für elektronisches Produkt herein gewonnen haben.

Shenzhen Highfly Technology Co., Limited
Shenzhen Highfly Technology Co., Limited
Shenzhen Highfly Technology Co., Limited
Shenzhen Highfly Technology Co., Limited
Shenzhen Highfly Technology Co., Limited
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Betriebsart

Hersteller

Marken : HaiFyer

Anzahl Mitarbeiter : 300~500

Jahresumsatz : 1500-2500

Gegründet : 2004

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shenzhen Highfly Technology Co., Limited Zertifizierungen China Shenzhen Highfly Technology Co., Limited Zertifizierungen China Shenzhen Highfly Technology Co., Limited Zertifizierungen China Shenzhen Highfly Technology Co., Limited Zertifizierungen

Home

Shenzhen Highfly Technology Co., Limited

Company Profile

ShenZhen Highfly Technology Co., LTD is a factory specializing in the R&D, production and marketing of switching power supply, power adapter, chargers, usb cable and other products. Because our perfect
production equipment,testing equipment, independent high level research and development team and first-class sales team,our company has developed strict standards of raw material testing, manufacturing, quality control and after-sales services.Our product passed the certificate of UL, CE, FCC, KC, CEC, MEPS, SAA, etc.

The company sticks on the quality policy of "quality first, customer first, technological innovation, continuous improvement," establishing and implementing documented quality management system, and effective operation so that the company's product performance is stable, reliable and durable.Our company takes modern enterprise system and scientific management for direction, gradually improve the product in terms of production technology, strengthening technological innovation,in order to meet customer demand

Our products have been widely used in: Battery(lithium battery, Lead-acid batteries,NiMh battery),LCD, DVR, DVB, DVD, electronic refrigerator, small home appliances, medical equipment, industrial equipment, lighting, audio and computer, etc.; Users are all over the United States, Japan, Australia, Europe and China. We could meet the different needs of customers, in addition, we can customize the power adapter according to customers' special requirement.

Welcome to visit our company for guidance and business negotiation.

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

With more than 10 years development, Highfly has built a team of high-class, HI-TECH R&D and management talents which are equipped with a variety of expertise at testing devices, and Highfly has invented almost a hundred of patents both in domestic and foreign countries. Therefore, all products within Highfly have embedded into the new market and reframed customers’ concept at the traditional consumption. Highfly exists now as the first company which designed the universal laptop adapter series with LCD/LED display and auto-switching, that the products have won the International Innovation Award for Electronic Product in.

<-Video Images->
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Business Type

Manufacturer

Brands : HaiFyer

No. of Employees : 300~500

Annual Sales : 1500-2500

Year Established : 2004

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Universal Power Adapter for sales Good quality Universal Power Adapter for sales Good quality Universal Power Adapter for sales Good quality Universal Power Adapter for sales